(Platzhalter-Cover)

"Ingwer und Zitronengras"

1994 kommt es in einem Vorort von Dublin zu einem grausamen Doppelmord, der nie aufgeklärt wird. Doch fast zwanzig Jahre später ist der Fall unter Polizisten auf aller Welt immer noch präsent. Und auf einer winzigen Insel, vernab der funkelnden Großstadtlichter, an der Südküste Irlands, taucht eine junge Frau auf, die sich Yvee nennt.

Der Dirigent und Musiker Mikhail hingegen ist der aufgehende Stern der Opernhäuser. Niemand weiß woher er kommt, doch seine Symphonien nehmen die Welt gefangen. Nur sein bester und einziger Freund Sully bemerkt, wie verhasst dem weißen Maestro das Rampenlicht ist und schickt ihn deshalb in seine alte Heimat.

Leseprobe

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht ‐ Copyright / Trademark: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright and the Trademark fionaTM. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied be multiplicated or be published. © Fiona Buchalla / fionaTM

E-Mail